Hallo, ich heiße Kristin!

WebdesignerinKreativ-EnthusiastinWordPress Expertin Markenstrategin

Meine Vision ist es, dich beim Aufbau deines Online Auftritts strategisch zu unterstützen. Als Business Webdesignerin ist es mein Wunsch, deine ganzheitliche Prozessbegleiterin zu sein – eine Schnittstelle zwischen smarter Positionierung und ästhetischem Design sozusagen.

Mein Weg zur Webdesignerin

Nachdem ich einige Jahre in der Digitalbranche tätig war, bemerkte ich schnell wie viele innovative Möglichkeiten und Tech Trends es gibt.
Mir gefiel der Gedanke frei, unabhängig und ortsungebunden arbeiten zu können. Also absolvierte ich eine Weiterbildung zur Webdesignerin und beschäftigte mich parallel mit dem Thema Online Business Aufbau. Nach etlichen Tutorials stellte ich fest, dass es hauptsächlich Männer waren, die ihr Wissen im Bereich Website Erstellung weitergaben. Sie erklärten alles logisch und kompetent, keine Frage. ABER: Männer denken rational und technisch.
Mir fehlte immer dieses gewisse vertraute Gefühl:
Frauen ticken einfach gleich. Wir sind emotionaler, haben ein Auge für Ästhetik und sprechen dieselbe Sprache.
Schließlich habe ich den Entschluss gefasst, meiner Berufung nachzugehen und mich in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich weiß also genau wie du dich fühlst. Ein Business Aufbau ist mit unglaublich vielen Emotionen verbunden, die Ideen sprudeln nur so und man möchte seine Visionen gerne mit einer Vertrauensperson teilen.
Deine Technik ist bei mir definitiv in guten Händen und aus deinen Ideen kreiere ich ein strategisches Konzept. Es ist mir ein Bedürfnis, dich und dein Herzensprojekt innovativ und kreativ zum Leuchten zu bringen – denn
einzigartige Webauftritte sind es, die verkaufen.

Auf einen Blick

Faktencheck über mich:

verliebt in die natur

Mein Kraftort, die Natur. 

Obwohl ich ein absolutes City Girl bin, gibt es für mich nichts erholsameres, als nach einem stressigen, anstrengenden Arbeitstag dem Stadtleben zu entfliehen und in der Natur neue Kraft zu tanken. 

feel free

Reisen erweitert den Horizont.

Mir war früh klar, dass ich mich stetig weiterentwickeln und niemals ausgelernt haben möchte. Reisen gibt mir ein Gefühl von Freiheit und ich habe dadurch gelernt, achtsam und tolerant durchs Leben zu gehen. 

innere balance

Körperliche und mentale Ausgeglichenheit.

In unserer schnelllebigen Gesellschaft, in der wir durch Termine und Deadlines extrem unter Druck gesetzt werden, ist es wichtig, bei sich zu bleiben. Durch Sport und vor allem bei Yoga und Meditationen finde ich meinen Ausgleich.

vegan gesund

Tiere sind die besseren Menschen. 

Mein Herz schlägt für Tiere und ich habe ich mich dazu entschieden, auf Fleisch zu verzichten. Ein gesunder Lifestyle ist mir wichtig und ich ernähre mich seit einigen Jahren größtenteils vegan. 

Lass uns gemeinsam einen Online Auftritt mit Plan erschaffen 

und dir eine Website zaubern, die beeindruckt und vor allem Umsätze bringt!

© 2024 Boss Lady Webdesign
Designed mit ♡